wie kann ich am schnellsten und sichersten abnehmen?


Nächste Seite --> Video: Die wichtigsten 3 Regeln zum Fett verbrennen!
 

Hilfe, ich will unbedingt abnehmen sonst falle ich wieder in ein Depri-Loch. Ich habe nach der zweiten Schwangerschaft immer noch ca. 8 kg zu viel. Werde sie nicht los. Habe Formaline L 112 versucht – nichts gebracht!Habe dann anstatt der Mahlzeiten Almased-pulver zum Trinken genommen. Habe auch 4 kg verloren aber konnte nicht mehr hungern habe es abgesetzt und habe die 4 kg wieder drauf.Wer kann mir helfen?Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern oder viel zu bezahlen?Wer kennt Juvel5?Habe gutes davon gehört. Sollen Aminosäuren sein zur Stoffwechselanregung und ohne Nebenwirkung.


Verwandte Themen

Incoming search terms for the article:

10 Kommentare zu „wie kann ich am schnellsten und sichersten abnehmen?“

  • bullifreundin sagt:

    treibe jeden zweiten tag für zwei stunden sport, auch wenn es nur "nordic walking" ist… morgens 450g obst, aber keine bananen, mittags 250g hühnchen oder 250g gemüse oder 250g fisch. am abend wieder 450 g obst und viel viel wasser. am besten 3 liter am tag…
    meine freundin hat mit diesem plan 20 kg in 3 monaten abgenommen.

  • mausi&schatzi sagt:

    schnell abnehemen ist ungesund und fördet den jojoeffekt lieber gesund ernähren und viel sport treiben .
    sonst haben weight watchers meiner mutter sehr geholfen 25 kg in 3 monaten ohne hungern

  • stettbergbogner sagt:

    Entweder schnell oder sicher, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
    Mein Rezept – selber ausprobiert:
    - wochentags kein Alkohol
    - keine Süßigkeiten
    - kein Fastfood
    - kein "Nachschlag"
    und vor allem
    5-6x wöchentlich 6 km joggen – 1x wöchentlich 2-3 Std. joggen.

    Erfolg: 14 kg in 6 Monaten – aber gesund, ausgewogen und dauerhaft!

  • Joachim S sagt:

    nicht stundenlang hier vorm pc sitzen sport treiben oder spazieren gehen und schnell geht nicht das ist ungesund einfach das essverhalten umstellen kleinere portionen aber dafür öfter am tag

  • HKreis03 sagt:

    Nimm lieber keine chemischen Mittel zum Abnehmen, die helfen meistens eh nicht.
    Ermähre dich hauptsächlich von Obst und Gemüse und treibe Sport. Dann klappt das mit dem Abnehmen. Zwar nicht so schnell, aber dafür gesund.

  • schlicht_Rolf sagt:

    Obstfasten ist sehr gesund.. iß soviel von allen Sorten wie du magst, spielt keine Rolle, also hungern mußt nicht, aber iß nur Obst, trinke Wasser, keinen Tee, Kaffee, hin und wieder paar Nüsse und es gibt 100 Sorten, die dir schmecken, ja mit Obst kannst schlemmen, und die Pfunde purzel schnell. Übnrigens verschwinden innerhalb kürzester Zeit alle Wehwehchen, Du wirst topfit

  • jazzmin sagt:

    Hi

    ernähre dich einfach nur ausgewogen und treib ein bissle Sport und wenn tgl nur 5 Min Gymnastik machst.

    Alles andere ist ungesund und macht dich fertig. Ich war meinen Leben lang schlank und nun bin ich 50, hab keinen Job und sitze nur am Rechner und wiege 70 Kilo..manno…50 war immer mein Standard Gewicht!

    Naja…jedenfalls habe ich festgestellt, das viel Gemüse auf den ganzen Tag verteilt das Hungergefühl nimmt und du dadurch nicht verführt wirst zu naschen und das hilft schon…und Getreide, Obst natürlich auch….eben ausgewogen…wenig Fett und wenig Zucker!

    zwar nicht um wieder eine Modelfigur zu bekommen aber man merkt doch etwas.

    Ansonsten ..Hauptsache wohlfühlen ist die Divise!

  • fvr_10 sagt:

    Zieh dir viel an, dicke Jacken und Pullies und zB eine Skihose oder sowas, darunter eine normale und dann gehts ab zum Waldlauf.
    Erkundige Dich bei deinem Arzt des Vertrauens wegen der ausgewogenen Ernährung und schon purzeln die Pfunde….hehe

  • Manuel M sagt:

    Da hilft nur Sport und viel Wasser – geh schwimmen…das schont die Gelenke.

  • Kadir sagt:

    hey leute
    ich hab bischen speck am bauch und ich will sie los werden
    ich trainiere seid 6 monate meine arme schulter usw alles perfekt
    nur mein bauch und will ja six pack kriegen.könnt ihr mir vll tipps geben wie ich das loswerden kann????
    danke im vorraus

Kommentieren

*

Die Abnehm Lösung
Leicht Abnehmen mit

Suchen
Powered by Yahoo! Answers