Kann ich in 2 wochen 10 kg abnehmen wenn ich jeden tag ins fitnessstudio gehe?


Nächste Seite --> Video: Die wichtigsten 3 Regeln zum Fett verbrennen!
 

kann man in 2 wochen 10 kg oder mehr abnehmen wenn man jeden tag ins fitnessstudio geht für 2 – 3 std?


Verwandte Themen

Incoming search terms for the article:

18 Kommentare zu „Kann ich in 2 wochen 10 kg abnehmen wenn ich jeden tag ins fitnessstudio gehe?“

  • biker57 sagt:

    Du müsstest 14 Tage nichts essen, und täglich 20 Std trainieren.

    10 kilo sind ca 80 000 kcal.

  • Wolke7 sagt:

    NEIN…….Kannst du nicht…..Auch dann nicht, wenn du deine Ernährung umstellst………..

  • Sebastian sagt:

    Nein ! in 2 Wochen niemals, und sonen Trainingsplan wird dir eh kein Trainer geben, weil es nicht gesund ist und auch niemals Erfolg haben wird. 3-4 Kilo sind sixcher drin aber niemals 10 !

  • red-dress sagt:

    Jeden Tag 2-3 Stunden ins FItnesstudio zu gehen ist nicht sehr effektiv und würde dir auch niemand empfehlen.Und nur durch FItnessstudio nimmst du keine 10 kg ab.

    Und du wirst in 2 Wochen definitiv keine 10 Kg abnehmen.
    Höchstens Wasser verlieren aber kein Fett und auch keine 10kg Wasser.

    Es ist auch nicht gesund so viel abnehmen zu wollen der JoJo effekt wird dann auch sehr rasch einsetzen.

  • Laura sagt:

    Theoretisch ja, wenn du nebneher nix isst.
    Aber ansonsten baust du durch sport muskeln auf und fett ab. muskeln sind aber schwerer als fett, deswegen wirst du nicht all zu viel abnehmen.
    Allerdings wirst du dadurch natürlich optisch sehr viel dünner. das geht aber auch nur, wenn fett zum umwandeln da ist und du nicht sowieso spindeldürr bist.
    Ansonsten ist zu sagen, dass jeden tag 2-3 std sport für den körper die reinste qual ist und du schmerzen ohne ende haben wirst. die muskeln brauchen in der zwischenzeit zeit sich zu generieren.
    darum soll man nach intensievem training immer einen tag pause machen.

  • Fiene - 42, Sinn des Lebens sagt:

    Wenn Du ins Fitness-Studio gehst, wirst Du Muskeln aufbauen – die wiegen mehr als Fett. Also klammere Dich nicht unbedingt an eine Kilo-Zahl, die Du abnehmen willst.

    Aber mal nebenbei: 5 kg pro Woche abzunehmen ist nicht gut für den Körper.

  • Anna sagt:

    nein…da dauert ein paar monate selbst wenn du jeden tag gehen würdest

  • ZuchtundOrdnung sagt:

    Das ist utopisch. Wenn Du zwei bis drei Stunden schwimmen gehen würdest, würdest Du mehr Kilos verlieren als im Fitnessstudio, aber auch hier keine zehn Kilo.

    Du müßtest nur frisches Obst essen und stilles Wasser oder ungesüßte Tees trinken um ca sechs Kilo zu verlieren.

    Aber zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker!

  • Luigifan sagt:

    nein, allein weil das total ungesund ist weißt du wie viele konsequenzen das für dich hat das wirst du später merken also versuchs lieber nicht versuch dich auf gesunde art und ernährung fitter zu halten!!

  • fotomiezekatze sagt:

    Klar, kannst Du. Wenn Dir dabei gleichzeitig bewußt ist, daß Du Deinen Körper ruinierst …

  • Eva aus Österreich sagt:

    keine Cahnce wenn du durch soviel Sport und ganz wenig Ernährung so ein großes Kaloriendeffizit herstellst stellt dein Körper auf Notstand um und dann gibt er so schnell mal kein einziges Gramm Fett wieder her..

    lg

  • Mellie sagt:

    Ich habe es fast geschaft.9 Kilo in zwei Wochen.Aber ich bin dann auch später im Krankenhaus gelandet.Also,mach Sport,ernähre Dich gesund und Du wirst feststellen,wie schnell es Dir besser gehen wird und Du wirst von Woche zu Woche besser aussehen.Aber halte Dich nicht an den 10 Kilos fest.Davon wird man nur krank.Spreche aus eigener Erfahrung!!!

  • Karin Maus sagt:

    Zu schnelles Abnehmen ist sehr ungesund ernähre dich bewusster viel Gemüse und Salat am besten Zucker und Fett weglassen Zucker treibt den Heißhunger an dann wird das nicht s mit dem abnehmen Geduld haben kann 3 bis 5 Monate dauern bis die 10 Kilo weg sind

  • Luka sagt:

    Ich schliesse mich den anderen an. Schnelles abnehmen ist ungesund! Du solltest Dir etwas Zeit nehmen und dauerhaft Deine Ernährung umstellen sowie anfangen mehr Sport zu machen. Mein Tipp sind Mannschaftssportarten…da macht das abnehmen auch Spaß und man lernt andere Menschen kennen. Hier noch mein Webtip für Dich:
    http://www.wie-kann-ich-schnell-abnehmen.de/

  • Julija sagt:

    Klar kann man das,ich hab in einer woche gute 5 kilo abgenommen,WASSER und SPORT waren die voraussetzungen.8 kilo in 2 wochen,locker,muss man nur
    standhaft bleiben und es auch unbedingt um jeden preis wollen.
    und die die behaupten dass es schrott ist,sind genau die,die in 5 jahren 2 kilo grad mal abgenommen haben… jeder ist anders.aber schließt euch ruhig den anderen an…

  • ella sagt:

    da geb ich julija recht!
    seh ich auch so!

    habe in 2 wochen 6,5kg abgenommen und das durch wasser trinken und fitnessstudio (jeden 2. tag). Leg eine Woche drauf und du hast dein Ziel erreicht.

    viel glück, glaub an dich und übertreibs nicht!

  • êlii sagt:

    alles geeht. ich hab in einer woche 5 kilo abgenommen … mein trainer hat mir gesagt ich sollte am abend keine kohlenhydrate zu mir nehmen das heißt nur obst, gemüse , fleisch, fisch (kein reis, nudeln…..)und normal bis am abend essen (aber nicht so viel! normal) Keine zuckergetränke ! und 2mal in der woche muskeltraining und 3 mal in der woche laufband, rad, stepper… !

Kommentieren

*

Die Abnehm Lösung
Leicht Abnehmen mit

Suchen
Powered by Yahoo! Answers